Behindertengerecht!

Anbieterinnen und Anbieter

Auf dieser Seite finden Sie verschiedene Angebote von Dienstleistungen im sinnlich-, erotischen- und sexuellen Bereich.

Die Anbieterinnen und Anbieter sind:




Soluna

Frau mit blonde Locken

Sexualbegleitung/Assistenz
Sinnliche Tantramassagen/Rituale
Berührungen
- berühren
- berührt werden
- sich berühren lassen
- berührt Sein

Tel. +41 79 258 16 61
www.solunatouch.ch











Anna

S/W Bild

"Es muss auch Spiel und Unschuld sein und Blütenüberfluss, sonst wär die Welt uns viel zu klein und Leben kein Genuss" (Hermann Hesse)

Erotik - auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basierend - bietet erfahrene, mit Empathie reichlich ausgestattete, attraktive Wohlfühltherapeutin.

Grosszügige, barrierefreie Räummlichkeiten in Basel (Nähe Bahnhof SBB). Haus- und Heimbesuche nach Absprache möglich.

Tel. +41 79 769 10 81 (Dienstag bis Freitag)











Maya

Frau mit schwarzem Haar in sexy Kleid

Hast Du Hauthunger?

Zärtlich, liebevoll, sinnlich, leidenschaftlich, wild? Oder auch mehr?

Mit Respekt, Vertrauen und viel Zeit. Ich bin in der Region Kloten besuchbar! Nach Absprache auch Heimbesuche möglich.

Ich, Schweizerin Mitte vierzig, freue mich auf deine Kontaktaufnahme (Donnerstag bis Montag).

Tel. +41 79 722 01 85
maya-sinnerose@bluewin.ch
www.hauthunger.ch











Judith

Einen Moment die Seele baumeln lassen, körperliche Nähe spüren und einfach sich selber sein.

Ich bin eine schlanke, zärtliche Frau (Ende 40, ausgebildete Sexualassistentin) und biete Sexualbegleitungen für Menschen mit Behinderungen oder altersbedingten Einschränkungen in Genf und Umgebung an. Nach Absprache auch in der Region Fribourg und Zürich.

Ausschliesslich Hausbesuche und Besuche in Einrichtungen.

Tel: 078 653 50 47
judilo@hotmail.ch











Michelle Gut

junge blonde Frau

Meine sinnlichen Massagen bestehen aus liebevollem Streicheln Deines ganzen Körpers mit vielen Kuschel- oder 'Body-to-Body'-Elementen und gipfeln in einer einfühlsamen Feinmassage.

Besuche im Massage-Studio Andana Zürich, zu Hause oder im Heim in Zürich oder Umgebung.

Tel. +41 44 202 23 42
www.andana.ch (unter 'Behinderte')











Evita

Evita

Ich bin eine grosse, schlanke Frau und 40 Jahre alt. Meine Spezialitäten sind einfühlsame Tantramassagen. Diese gestalte ich sehr liebevoll und zärtlich, damit Du lernst, Deinen Körper besser wahrzunehmen und Deine Sinnlichkeit zu geniessen. Ich besuche Dich gerne bei Dir zu Hause oder im Wohnheim, sofern Du in der Stadt Zürich oder in der näheren Umgebung lebst.

Tel. +41 76 520 08 09
www.tantra-licht.ch











Leoni

Leoni

Hast Du Lust auf Geborgenheit und Kuscheln mit einer Schweizerin Mitte 40? Ich verwöhne Dich mit liebevollen, zärtlichen Berührungen - ohne Zeitdruck. Auch mit dem Wunsch nach klassischer und sinnlicher Massage bist Du bei mir richtig. Ich komme Dich gerne zu Hause besuchen, nach Absprache, im Raum Zürich und Nordostschweiz.

Willst Du mich kennen lernen?
Unter +41 79 554 68 27 kannst Du mich anrufen.
Oder schreibe bitte ein SMS.
sinnerose.leoni@bluewin.ch











Nick Laurent

junger Mann in weissem T-Shirt

Bist Du eine Frau, die sich durch nichts und niemanden einschränken lässt? Hast Du erotische Wünsche und Phantasien, die Du einfach ausleben möchtest oder Dich noch nie getraut hast? Ich bin der zärtliche, einfühlsame Mann mit dem Du Deine
wunderbare Sexualität ohne Grenzen erleben kannst.

Tel. +41 78 626 64 42
www.callboy-nick.ch











Nicole Strübin

Nicole

Systemische Supervision für Sexworkerinnen, Berührerinnen und tantrisch Massierende

Als Frauen in diesen BeRUFen sind wir in den Begegnungen mit Klientinnen und Klienten zuweilen auf eine sehr dichte Art und Weise mit allen möglichen Themen konfrontiert.

Es kann sein, dass wir mit tiefsten Sehnsüchten, Missbrauchs- und Abgrenzungsthemen, destruktiven Seiten der Sexualität, Genderthematiken und anderem mehr konfrontiert werden.

Zuweilen kommt es auch vor, dass wir uns mit unseren eigenen Themen mit einem Klienten oder einer Klientin verstricken und es sich plötzlich nicht mehr gut anfühlt. Das kann ganz schön herausfordernd sein und ist für „Fach-Fremde“ meist nicht wirklich nachvollziehbar, denn es fehlt ihnen schlichtweg die spezifische Erfahrung.

Als Aufstellerin und Frau mit Erfahrung in diesen Bereichen biete ich einen Raum, in dem wir im Rahmen von Gesprächen und systemischen Aufstellungen aktuelle Themen anschauen und zu Lösungsansätzen vordringen können.

Seit über 15 Jahren biete ich systemische Aufstellungen (auch bekannt unter Familienstellen), im Rahmen von Einzel- und Gruppenaufstellungen, an und empfinde diese Methode nach wie vor als eine der effizientesten um Verborgenes sichtbar zu machen und zu Erkenntnissen und (Auf-)Lösungen zu kommen.

Wann? Wo? Infos …

Für weitere Infos kannst du mich gerne auf 076 529 50 44 anrufen.

Zu mir

Falls du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann besuche am besten meine Website www.sensuall.ch/de/ueber-mich/persoenliches.html